Kategorien
Technik

Tretet ein, im Technorati train!

Der Traum von jedem Blogger:

Tausende Backlinks, ein hoher PR und ein guter Alexa Rank.

In der englischsprachigen Bloggerszene haben einige Blogger die Folgende Idee ausgetüftelt:

Eine „Ketten“Verlinkung durch Posts. So kriegt jeder, der von den späteren Leuten in der Liste aufgeführt wird, einen Backlink und vielleicht noch einen Favoriten bei Technorati mehr ;).

Warum solls denn sowas nicht auch für die deutsche Blogosphere geben?

***Ab hier kopieren***

Und so gehts:

  1. Schreibt eine kleine Einleitung wie ihr diese Kettenverlinkung gefunden habt.
  2. Verlinkt den Blog, von dem ihr eure vorherige Liste habt.
  3. Kopiert die Regeln und die GANZE Liste unter den Regeln und postet sie in eurem Blog.
  4. Lest euch die Liste durch, faved die Blogs die ihr gut findet. Viele blogger bedanken sich gerne, indem sie euch zurückfavorisieren.
  5. Die favorisierten Blogs in die „Meine Favoriten“ Liste verlegen.
  6. Die Blogs die ursprünglich in der „Meine Favoriten“ Liste waren, verlegt ihr zu der „Originale Favoriten“ Liste.

Meine neuen Favoriten

LupeFave the Site
Probloggerworld Fave the Site
John ChowFave the Site

Originale Favoriten

Ricdes dot comFave the Site

***Kopieren Ende***

10 Antworten auf „Tretet ein, im Technorati train!“

Blogkette: Infopirat boostet Technorati-Wertung…

Die Technorati-Blogkette verfolgt den überaus edlen und hehren Zwecke, die Favorite-Wertung aller beteiligten Blogs auf Technorati in schwindelerregende Höhen zu treibe – sozusagen ein SEO-Karneval der besonderen Art.
……

Blogkette: Und ab geht die Post…

Der Infopirat & Wissen belastet wollen das Sommerloch stopfen und rufen zu einer Blogkette auf. Mein Blog hat zwar kein Sommerloch, aber ein paar Fans auf Technorati wären eine feine Sache! Ich bin dabei. .
.
Infopriat erklärt: „Gan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.