24h von Nürburgring Livestream!

Jawoll!

Hier kann man sich den Livestream von den 24h der grünen Hölle reinziehen die gerade gefahren werden.

Ist eine mms Datei. Sollte aber mit VLC auch bei Macs abspielbar sein.

3 Gedanken zu „24h von Nürburgring Livestream!

  1. 24h_live

    Oh man. Der Livestream is ja echt ne tolle Sache für alle die es aus irgendwelchen Gründen leider nicht in die Eifel geschafft haben. Aber warum bitte ist der Stream mit Radio hinterlegt? Das will doch kein Mensch hören. Ich will die Autos hören!!!

    Schade letztes Jahr war das besser gelöst…

  2. Vanquish

    Sorry, aber dieser STREAM ist ein verdammt schlechter Witz!! Hängt ständig und die Musik ist total sinnfrei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert