Kategorien
About Me Blog Link Love

Mein Arbeitsplatz Zuhause

Soooodela, ich mach nun auch mal mit bei einem Blogprojekt.

„Dein Blogarbeitsplatz“ nennt sich das Projekt von Blogformoney.de. Man muss ein Foto seines Arbeitsplatzes machen und einen Gegenstand auswählen, den ich mit dem Bloggen in Verbindung bringe.

Aber erstmal ein Foto meines Arbeitsplatzes:

Ja, ja… mein Schreibtisch ist zur Zeit kaum aufgeräumt. Aber mein Gott, ich brauche ja nur den einen Platz zum schreiben. Eine Aufräumsession ist aber auf jeden Fall schon Mal geplant. 😈 Wenn ihr euch fragt was das für Bilder oben links sind: Das sind aufgehängte Urlaubspostkarten von Freunden und Bekannten. Ausserdem hängt da noch das Ticket „Genf-Buchs SG“. Warum? Nun ja, das bleibt einigen Insidern vorbehalten.

Der Gegenstand: Mein Laptop

Die Wahl des Laptops war für mich eigentlich gleich klar. Immerhin besitze ich das Ding nun seit knapp einem Jahr und auch vor knapp einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen.

Das (leider ein bisschen zu grosse) Ding hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet und weist bereits Gebrauchsspuren auf. Ein Riss im Gehäuse ist bereits vorhanden, hat aber an der Funktionalität nichts geändert.

Zur Speichererweiterung ist immer eine Usb-Festplatte angehängt, denn nicht immer reichen mir die verbauten 100Gb. Und da ich damals wie heute immer noch sehr gerne zocke, ist eine GeForce 6800Go verbaut.

8 Antworten auf „Mein Arbeitsplatz Zuhause“

[…] JohanvonHuelsen.de Webmeister.ch 49Suns.de Z-Blogger.de Fellnasen.Suriel.de NaschUni.de Ricdes.com SamOnline mKellenBerger.ch LostinPlay.de Philomenon.net Prinzess.biz MomWorx.de Brief-An-Mich.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.