Kategorien
Gadgets News Technik

BluRay Verkäufe steigen um 600% nach Toshibas HD-DVD Ausstieg

Der Verkauf an BluRay Playern ist laut dem Gadget Magazin T3 seit der Pressemitteilung aus dem Hause Toshiba um 600% gestiegen. Anscheinend hatte nicht nur ich auf ein Ende des Formatkrieges gewartet um zuzugreifen 😉 .

Darüber wird sich wohl Sony freuen!

Noch ein Grund für MicroSoft zu Reagieren.

Eine Antwort auf „BluRay Verkäufe steigen um 600% nach Toshibas HD-DVD Ausstieg“

War ja auch sehr gutes Marketing für BluRay wenn ein Unternehmen zugibt nicht so gut zu sein wie das andere. Aber ich werde noch etwas warten bis ich mir wirklich einen BluRay Player zulegen werde, denn in diversen Printmedien wird noch von der Instabilität der Geräte gewarnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.