Free Electro & House Tracks! Electroradio wird 1 Jahr alt

Ein Jahr ist es her da startete Roger, ein guter Freund von mir, mit Electro Radio in den Beta-Test.

Die Fragen die uns damals plagten konnte man sich nicht an den Fingern abzählen. Würden wir überhaupt irgendwelche Zuhörer anziehen? Würde sich irgendjemand für das Internetradio interessieren?

Da hätten wir auf jeden Fall nie gedacht, dass Electroradio heute bei gleichzeitig 400 Zuhörern stehen würde…

Am 20.03.2008 gibt’s alle Shopprodukte für 0.00€!

Jedenfalls feiert Roger und das ganze Electro-Radio Team heute den ersten Jahrestag zur „Geburt“ des Radios. Als Feier des Tages gibt es alle Tracks von HouseRockers zum freien Download (normalerweise kostet solch ein Track 0.50€). Und das bei einer Qualität von 320kbit.

Also völlig kostenlos. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen J*mba Abos 🙂

Ich gehöre übrigens mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr zum ElectroRadio Team. Trotz meiner ziemlich alkoholisierten Anmoderation im Januar bei der Geburtstagsparty von Roger… 🙂 Aber mitfiebern tu ich mit den Jungs immer noch!

2 Gedanken zu „Free Electro & House Tracks! Electroradio wird 1 Jahr alt

  1. Roger

    Hey Ric,

    Danke vielmal für dä cool Text!
    Du bisch und bliebsch en super Kolleg, und hoff uf e geili Ziet mit viel Partys 😉

    Lg, Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert