Original Metal Gear Solid kommt auf die PS3/PSP

273982_1.jpg


Dieser kleiner Bildschnippsel verrät mehr als es einigen wohl klar ist 🙂 Es handelt sich hierbei um ein Exemplar des japanischen „Famitsu“ Spielemagazins.

Diesen Frühling wird Sony für die PS3 und die PSP über das Playstation Network das alteingesessene original Metal Gear Solid zum Download freigeben.
Obwohl dabei noch keine Rede von einem europäischem Release ist, hoffe ich mal, dass auch ich mich bald unterwegs auf Spionageaction freuen kann.

Ich habe schon desöfteren Metal Gear Solid als mein Lieblingsspiel schlechthin geouted. Und das tue ich hiermit noch ein Mal: Metal Gear Solid ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten 😉

Quelle: Gemaga

2 Gedanken zu „Original Metal Gear Solid kommt auf die PS3/PSP“

  1. Kommt das auch in den deutschen Store?! Wenn wäre das über geil! Ich hab zwar noch die alte MGS1 CD aber die ist so verkratzt dass ich nur so weit spielen kann bis es zu der szene komt in der der Cyborg Ninja(Frank Jaeger(Gray Fox)) durch den Gang der ins Buero von Otacon führt geht und die Genom-Soldaten abmezelt! *heul*

    hoffentlich kommts bald in den deutschen store!

    MfG
    Snake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.