Kategorien
Gadgets Games Kurioses News

Quake3 auf dem iPod Touch

Die Veröffentlichung des Apple SDK’s für den iPod Touch und das iPhone scheint langsam Früchte zu tragen.

HermitWorks hat nun das offene Multiplayerspiel Quake 3 auf dem iPod Touch zum laufen gebracht.

Die Bedienung des Spiels scheint nicht gerade der Hammer zu sein. Aber angeblich wurde das Spiel ja in einer Nacht und Nebel Aktion auf den iPod Touch geportet. Wer weiss was da noch machbar ist…

Und obwohl das Ganze nur abgefilmt wurde, kann man die doch durchaus gute Grafik loben. Vor allem die jetzt schon integrierte LAN-Spielunterstützung ist erwähnenswert.

Aber ich fürchte, dass das Spiel wohl nie ganz auf Apples Media-Player spielbar sein wird. Denn wer will denn schon einen Ego-Shooter auf einem Touch-Screen spielen?

1 Anwort auf „Quake3 auf dem iPod Touch“

Ich will einen Egoshooter auf dem apple ipod touch spielen meiner ist gejailbrakt mit Pwn2all.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Quake-App doenloaden kann ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.