Kategorien
Gadgets Kurioses Technik

Invasion der Lego-Sturmtruppen

Jeder Star Wars Fan kennt sie, die weissen imperialischen Sturmtruppen. Nun hat die dunke Seite der Macht anscheinend auch eine Lego Fabrik im Vereinigten Königreich unter ihre Kontrolle bekommen.

Eine Armee von 35’310 Lego Star Wars Sturmtruppen wurde im Rahmen einer Spendenaktion innerhalb von nur sechseinhalb Stunden auf die Beine gestellt. Das gesammelte Geld wird einer Britischen Stiftung zu gute kommen, die aktiv Autistische Personen betreut.

Schaut sehr hübsch aus. Aber ob da nicht andere Lego-Figuren geeigneter wären?

Wie die Spendengelder gesammelt wurden und wie viel man davon zusammengetrieben hat, konnte ich übrigens auch nicht herausfinden 🙁

Schaut ziemlich nett aus. Erinnert einen ja fast schon an den Domino Day 😉

Quelle: Gizmodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.