Kategorien
Gadgets Hardware News Technik

iPhone 3G Software Unlock für Windows User

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ab sofort kann man das iPhone auch auf Windows Rechner ohne den Einsatz des Sim-Karten Hacks unlocken.



iPhone bei T-Mobile

Auf Winpwn.com findet ihr alles was ihr zum Unlock der Firmware 2.0 benötigt. Leider scheint noch kein Simlock mit dabei zu sein. Roaming ohne den Einsatz des Sim-Hacks ist also noch nicht möglich.

Um das neue iPhone jedoch zu unlocken muss man eine kurze Anleitung befolgen die ihr ebenfalls auf der Winpwn Seite vorfinden werdet. Beachtet lediglich, dass man ältere Versionen von Winpwn erstmal komplett löschen muss damit die neue Version reibungslos läuft. Auch iTunes 7.7 und die Firmware 2.0 sollte bei euch schon vorinstalliert sein, was wohl für die meisten kein grosses Problem darstellen wird.

Da die Seite wegen des Ansturms immer wieder offline geht, gebe ich euch lieber gleich einige Downloadmirrors mit.

6 Antworten auf „iPhone 3G Software Unlock für Windows User“

hab bis jetzt nur cyda und installer installieren können den unlock hab ich nicht geschaft kann mir dass einer mal genauer erklären?

Hab am 18.12. auch nur cydia installieren können, das unlock icon fehlt aber. Hat jmd. ne Ahnung wo man das herkriegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.