Neues Xbox Dashboard kommt im November

Das von mir bereits einige Male angekündigte Herbst Xbox 360 Dashboard Update hat nun ein fixes Releasedatum. Microsoft wird am 19 November das Update zum Download bereitstellen.

Nach dem Updates können Spiele auf die Harddisk kopiert werden und dem Spieler werden damit kürzere Ladezeiten ermöglicht. Man wird die Xbox 360 Festplatte nun also endlich auch zu einer halbwegs sinnvollen Sache benutzen können.

Erste Vergleiche mit einer Beta Version des neuen Dashboards haben gezeigt das anspruchsvollere Spiele wie GTA IV nun um etwa 10 Sekunden schneller laden wie zuvor.

Die Microsoft-Presseabteilung hat mir ausserdem auch noch vier neue Screenshots des Dashboards zukommen lassen:

Ein Gedanke zu „Neues Xbox Dashboard kommt im November

  1. Pingback: Kein Xbox Live PrimeTime am 19. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert