Abonnieren Sie ricdes.com

Electroradio.ch schwer im Kommen.



Electroradio.ch ist für regelmässige Tillate.com Besucher bestimmt schon ein grosser Name trotz seiner kurzen Lebenszeit. Denn seitdem Electroradio.ch auf Tillate’s Frontpage erschienen ist, geht es nur noch aufwärts mit dem Radio – jeden Tag haben wir mehr Benutzer zu verzeichnen und können uns vor Feedback kaum noch retten!

Doch dieses Wochenende tanzten in Süditalien dank der Promotion DJ Robby Siciliano 200 Leute in einem Club zum Sound von einem simplen Internetstream ab – kein Dj war von nöten um die Gäste im Club in Tanzstimmung zu bringen – etwas völlig neues.

Auch in Buchs SG, im Reflex Lounge Club wurde Electroradio abgespielt, die Stimmung war gewohnt toll ;).

Ausserdem:

Sonntag: Mega Live Sendung auf Electroradio.ch! Mit Dj Robby Siciliano, Houserockers, und Dj Alastair! NICHT VERPASSEN!

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de