Abonnieren Sie ricdes.com

Wie man einen Jeep NICHT umdreht



Old Land Rover

Das diese bekannten Toyota Hilux sind in der dritten Welt überall vorhanden. Top Gear hat mal bei einem eher nicht ernstzunehmendem Test einen alten Toyota Hilux im Meer versenkt. Danach wurde das Fahrzeug auf ein abzureissendes Gebäude geflogen und mit dem Gebäude abgerissen. Danach sprang das Auto aber nach einer zehnminütigen Mechaniküberholung trotzdem noch an. Ziemlich sehenswert.
Es handelt sich hier zwar nicht um einen Pick Up von Toyota, sondern um einen Jeep. Ich würde mal auf einen älteren Land Rover tippen. Das Fahrzeug ist wohl auf einer Strasse umgekippt. Jetzt versucht eine Gruppe von Männern das Auto wieder auf die vier Räder zu kriegen. Was aber danach passiert, hat vor lauter Lachen zum weinen gebracht.

Was ist das eigentlich für eine Sprache? Weiss das jemand?

Ein Kommentar

  1. Ich glaube das ist „Ausländisch“ 😀 😀 😀

    Posted 5. Feb 2008 at 23:08

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de