2 Gedanken zu „Die Top Keywords der Woche“

  1. na, bist aber mit links sparsam. ich würde jetzt in dem zusammenhang auch noch den artikel verlinken. denn der interessiert schon in diesem zusammenhang. und bei mir ist der auf platz 9 gelistet. kann also schnell passieren dass der user die suche eintippt und auf der ersten seite nichts mehr vom problogger findet.
    mit dem link hätteste dem problogger gleichzeitig auch noch einen gefallen getan 😉

    und noch schöner als selber die keyphrase eintippen zu müssen wäre m.e. der einbau der exakten googlesuche hier im blog gewesen, also link klicken und direkt bei google suchen. wäre in summe doch netter für deine besucher, oder?

  2. Hey sowas nenne ich einen Kommentar 🙂
    Du hast Recht und somit habe ich die Vorschläge berücksichtigt 🙂

    Grüsse

Schreibe einen Kommentar