Die Tanknadel ganz weit unten.

So wird’s zur Zeit bei vielen von uns aussehen. Warum? Naja, manche sagen die Ölgesellschaften sprechen sich ab. Ich gehöre dazu.

Wann unternimmt der Staat mal was dagegen?

Als es letztes Jahr so abartig Aufwärts ging, hiess es, der Ölpreis sei schuld. Nun ist der Ölpreis zwischenzeitlich gesunken und wir Konsumenten haben nichts davon mitbekommen. Wie schön.

Ein Gedanke zu „Die Tanknadel ganz weit unten.

  1. markus

    Ich bin letzte Woche sogar stehen geblieben 🙂 Mein Tankanzeige meines Opel Corsa B funktioniert leider nicht mehr und durch die immer weider steigenden Spritpreise habe ich mich wohl irgendwie verrechnet… Naja, es waren ca. 300 m vor der Tankstelle die ich anfahren wollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert