Relaunch. Zumindest ein design- und technischer Relaunch

Puh, es ist geschafft!

Das Theme wurde völlig geändert und ein neues Plugin kam dazu!

Das neue Theme basiert auf meinem für alle zugängliches Theme "Blue Paradise".

Ich habe es nur zum Teil abgeändert, da das Theme schon von Haus aus für Plugins optimiert wurde.

Das besondere an diesem Template ist, dass man nun in der Sidebar dank Ajax mit Drag+Drop sich die Sidebar selber zusammenstellen kann!

Performancemässig sollte das Theme in etwa gleich, vielleicht auch schneller werden.

Es werden kleinere Bilder in geringeren Mengen benutzt.

 

Das neue Plugin, Rate Posts.

Basiert ebenfalls auf Ajax Technik.

Es gibt euch die Möglichkeit abzustimmen, ob euch der Beitrag gefallen hat. Sobald einige Beiträge bewertet wurden, werde ich eine neue Statische Seite, die sich "Top Posts" nennt, eröffnen.

 

Welche WordPress Plugins ich sonst noch benutze, werde ich demnächst in einem eigenen Post erwähnen.

Lang genug wird die Liste wohl schon noch werden.

 

Was haltet ihr vom neuen Design und dem neuen Plugin? Teilt mir eure Meinungen mit!

 

 

3 Gedanken zu „Relaunch. Zumindest ein design- und technischer Relaunch“

  1. Das Theme ist gut gelungen. Auf mich wirkt es frisch und aufgeräumt.
    Wer sowas nicht schon mal selbst gemacht hat, kann sich kaum vorstellen, dass doch einige Arbeit damit verbunden ist.

Schreibe einen Kommentar