Kategorien
Internet News Technik

Mozilla Firefox immer öfters im Einsatz

Der Firefox hat wieder Mal zugelegt!

Ich glaube damit sollte der alte Streit von Webmastern beseitigt sein, die

  1. nicht auf Kompatibilität vom Firefox achten
  2. meinen Safari wäre Gott

Ich ermutige jede Person, sich mit dem mordernen (aber leider sehr Speicherlastigem) Firefox Browser auseinanderzusetzen.

In Sachen von Geschwindigkeit, Stabilität und Support kann dem Firefox kein anderer Browser das Wasser reichen. Schon gar nicht der mit Fehlern vollgespickte Safari für Windowsuser, da benutzt man eher den Firefox mit einem Safari Skin.

Hier könnt ihr euch den Firefox direkt mit der Ebay Toolbar runterladen:
eBay 3...2...1...meins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.