Kategorien
About Me Blog Technik WpThemes

Neue Wp-Themes Page + 3 neue Themes veröffentlicht

Na das wurde aber Zeit!

Meine WordPress Themes Seite wurde nun von mir überarbeitet. Insgesamt würde ich auf etwa 1.5h Arbeit tippen. Ich musste ja jedes Theme nochmal zippen, optimieren, Screenshots machen und dann auch noch die einzelne Seite ein bisschen coden.

Eigentlich wollte ich am Anfang Justin Adlocks WordPress Showcase Plugin benutzen. Aber dieses schien bei mir nicht zu funktionieren. Es war also harte Handarbeit angesagt :).

3 neue WordPress Themes kann ich euch vorstellen:

  • Crazy Ball (eine Weiterentwicklung von BlueParadise)
  • Red Mistery
  • Und das wunderschöne Seriousric (mir fiel kein besserer Name ein :P)

Vor allem Red Mistery und das letzte WordPress Theme, Seriousric haben mich nicht nur Zeit, sondern auch Geld gekostet. Also behaltet doch bitte die Links im Footer. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt.

1 Anwort auf „Neue Wp-Themes Page + 3 neue Themes veröffentlicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.