Kategorien
Automobil Kurioses Technik

Opel Corsa OPC mit 230Ps kommt im Dezember

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Opel und schon gar kein Fan von Corsa’s.

Aber Graf Motorsport hat aus einem Corsa OPC ein recht nettes Schmuckstück geschaffen welches ab Dezember 07 angeboten wird.

Es werden „nur“ 230 Ps aus einem 1.6 Liter Motor gekitzelt. 😈
Na das Ding wird ja wohl sehr hübsch abgehen.

2 Antworten auf „Opel Corsa OPC mit 230Ps kommt im Dezember“

Mir gefällt der neue Corsa zwar optisch überhaupt nicht, aber die Motorleistung ist für so eine kleine Kiste der „Horror“. Damit steht man doch gerne an der Ampel neben einem Porsche. 😉

Im Frühjahr 2010 soll es doch eine Überarbeitung dieses OPC geben. Ich bin schon sehr gespannt. was uns da alles erwartet. Wenn man sich die technischen und optischen Veränderungen einmal anschaut, dann kommt man schon ins staunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.