Jay-Z gründet Label mit Apple’s Steve Jobs


Jay Z on Stage

Jay-Z ist nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch ein sehr begabter Geschäftsmann. Neben einem Basketballteam war er bis vor einigen Wochen Geschäftsführer von Def-Jam.

Nun hat Jay-Z alias Shawn Correy Carter trotz den geschaufelten Millionen in seinem Leben noch einiges vor: Er wird Gerüchten zufolge bald mit Steve Jobs und Beyoncé ein Label gründen.

Natürlich würde bei einem Geschäftspartner wie Steve Jobs nicht der Schwerpunkt auf auf physikalische Musik, sondern vor allem auf digitale Musikvertreibung gelegt werden.

Wie sich das Trio jedenfalls entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

,

Eine Antwort zu “Jay-Z gründet Label mit Apple’s Steve Jobs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.