Kategorien
Games News Technik

Interview mit Mr. Niko Bellic himself, Michael Hollick

Welcher Gamer kennt ihn nicht. Den Hauptprotagonisten im Spiel des Jahres, Niko Bellic.

Mr. Bellic selbst ist aber wie wir hoffentlich alle wissen lediglich frei erfunden.

In diese Kategorie fällt aber nicht die Person die dem Charakter seine einzigartige Stimme verleiht: Michael Hollick, Schauspieler, hat im Spiel des Jahres die begehrte Rolle des Sprechers von Niko Bellic bekommen und flimmert seit einigen Wochen weltweit über den Bildschirm.

Ein Amerikanischer Radiosender, hat sich mit Herrn Hollick in Kontakt gesetzt und mit ihm ein Interview geführt.

Ziemlich interessant, „Niko“ auch mal in einer anderen Tonhöhe zu hören 🙂 Ausserdem erfährt man während dem Interview, dass Hollick am Anfang lediglich als Motion Capture Modell für Niko’s Bewegungen zur Verfügung stand. Erst später kam die Synchronisationsrolle dazu.

Für die Ganze Arbeit scheint Hollick etwa 100.000 USD bekommen zu haben. Ziemlich wenig, wenn man alleine die 500 Millionen USD bedenkt, die GTA IV weltweit bereits in der ersten Woche eingenommen hat.

3 Antworten auf „Interview mit Mr. Niko Bellic himself, Michael Hollick“

Hi Sehr schöner Betrag nur leider funktioniert das Video bei mir nicht richt. wenn ich auf play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das bild bleibt schwarz.

Dennoch GTA 4 ist eines der Bessten Spiele seit langem. Und Nico passt da einfach super rein

Hallo Berns,

danke!

Das Video sollte mittlerweile wieder funktionieren. Scheint so als hätte Gametrailers.com einige Probleme gehabt 🙂

Gruss

stimmt ich hab es gerade durchgespielt es ist ziemlich emozional vorallem wennmna bei dimitri deal nimmt.

sehr gute story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.