Kategorien
Gerüchteküche Internet News Technik

Ein kleines Ratespiel

Einfacher geht es doch wohl kaum…


Es handelt sich hier um den aktuellen Stand der Yahoo Aktie. Die Übernahmegespräche mit Microsoft wurden nun endgültig abgebrochen. Die Yahoo Aktie brach danach um über 10% ein. Mit MicroHoo wird’s also nichts mehr.

Zudem häufen sich Gerüchte bezüglich einer Zusammenarbeit mit Google im Suchmaschinensektor. Na dann, sowas wird bestimmt lustig enden! Bin mal gespannt, was die US- und EU-Wettbewerbskommissionen zu einer solchen Zusammenarbeit sagen. Google und Yahoo hätten dann praktisch 90% des ganzen Suchmaschinentraffics

Moral der Geschicht: Willst du von Microsoft übernommen werden, darfst du dich nicht dagegen wehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.