MySpace bekommt ein neues Design verpasst

Die hässlichste Seite der Welt wird nächste Woche in einem neuen Design online gestellt. MySpace bekommt also ein neues Gesicht.

Als ein ganz neues Gesicht sollte man das neue Design trotzdem nicht betrachten. Eher als eine Schönheitsoperation. Die Seite scheint nun endlich im Web 2.0 angekommen zu sein und liefert damit ein akzeptableres Gesamtbild ab. Man muss jedoch bedenken, dass die meisten Profile weiterhin von Teenagern ohne jegliches Gefühl für Ästhetik gehalten werden und darum auch designtechnisch verändert werden können.

MySpace scheint mit der Einführung des neuen Design wohl genau zum richtigen Zeitpunkt zu kommen – Facebook wird bald eine neu entworfene Profilseite vorstellen.

Hier sind einige Screenshots der kommenden Version:


















Ein Gedanke zu „MySpace bekommt ein neues Design verpasst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.