Kategorien
Automobil

Matt-schwarz liegt im Trend

Nicht nur italienische Autos können zur Kunst beitragen. Japanische Hersteller holen offensichtlich auf :-). Das beste Beispiel hierfür ist dieser in matt-schwarz lackierter Nissan GT-R.

Auf dem NAGTROC Forum wurde letzte Woche ein weiterer wunderschöner Nissan GT-R gepostet den ich euch nicht vorenthalten will.


Wer sich noch weitere Bilder dieser mattschwarzen Schönheit anschauen will, sollte das im Forum nachholen.

Beim betrachten solcher Bildern stellt sich ohne Zweifel die Frage, warum man Autos noch mit metallisierter Farbe kaufen sollte bzw. beim Kauf den Aufpreis dafür zahlen sollte…

2 Antworten auf „Matt-schwarz liegt im Trend“

Sieht wirklich sehr geil aus, allerdings passt die Felgenfarbe nicht.

Auf der letzten IAA habe ich einen matt-schwarzen Wiesmann Roadster gesehen, dazu schwarze Felgen. Was für ein Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.