Kategorien
About Me Blog

Neues Theme

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, wurde heute das neue Theme aufgeschaltet.

Die Seite wird wie viele schon kritisiert haben unpersönlicher (obwohl ein klitzekleines Detail ein Bisschen zur Persönlichkeit beiträgt 🙂 ). Das hatte ich mir aber auch so vorgestellt um die Seite auch um einiges professioneller erscheinen zu lassen, was meiner Meinung nach völlig gelungen ist. Vom neuen Logo verspreche ich mir einen erhöhten Wiedererkennungswert.

Ob ich das jetzt benutzte WordPress Theme kostenlos veröffentlichen werde, lass ich mal so im Raum stehen. Das weiss ich noch nicht und solch eine Perle gibt man nicht gerade freiwillig kostenlos raus 🙂

Was sind eure Meinungen zum neuen Theme?

12 Antworten auf „Neues Theme“

Hallo ric,

so eine Perle – na ja… – noch ein „bißchen“ mehr Persönlichkeit hätte auch nicht geschadet…

Versteh´ mich nicht falsch, das Theme ist nicht schlecht, aber im Gegensatz zu dir finde ich, das Professionalität und Persönlichkeit ganz gut zusammenpassen.

Gott sei Dank sind die „Geschmäcker“ ja verschieden – wenn man 3 Leute fragt, bekommt man 4 Meinungen zu hören…

Außerdem, nichts ist so gut, das es nicht noch besser werden kann.

mfg, hjs, Ingolstadt

@hjschillbach:

Perle aus der Sicht eines Coders. Xhtml Valid und schaut in allen mehr oder wenig modernen Browser gleich aus 🙂

Die Persönlichkeit des Blogs leidet unter dem neuen Theme, das ist klar. Aber das war schon seitdem ich beschlossen hatte ab sofort persönliche Themen meistens draussen zu lassen so…

@mkellenberger: Danke!

Ich finde es auch super. Schön einfach, nur den RSS Button noch weiter nach links 🙂 Grüße, Fuchur

Zu 99% ist alles von mir selbst. Nur das Logo kommt aus einem Logo-Contest. Habe aber auch das Logo selber mitdesignt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.