Xbox Herbst Update: Installation eines Spieles im neuen Dashboard

Ach wie ich geleaktes Material doch liebe. Vor allem seit dem Youtube-Boom können wir uns ja kaum noch dagegen wehren.

Dieses Mal wurde nicht nur das kommende Xbox 360 Dashboard geleaked, sondern auch gleich die Installation eines Spieles auf die Festplatte.

Beim kommenden Xbox 360 Herbst Update werden sich Gamer nicht nur über ein endlich überarbeitetes Dashboard und neue Avatarfunktionen freuen. Ab sofort kann man Spiele auf die Festplatte der Xbox 360 installieren. Die Installation eines Spieles bringt natürlich kürzere Ladezeiten mit sich. PS3 Käufer dürfen sich schon seit dem Launch über dieses Feature freuen.

Damit die neue Xbox nun wirklich zum Erfolg wird, sollte Microsoft Xbox Live günstiger zur Verfügung stellen oder zumindest Multiplayer-Spiele ohne Gold-Mitgliedschaft erlauben. Auch über die viel zu hohe Lautstärke und Stromfresser-Eigenschaft des Gerätes sollte sich MS Gedanken machen.

Ein Gedanke zu „Xbox Herbst Update: Installation eines Spieles im neuen Dashboard“

  1. Die Installationsmöglichkeit für Spiele ist wirklich ein willkommenes Feature, aber ob ich nicht lieber beim alten bladebasierten Dashboard bleibe, muss ich erst mal sehen. Naja, dauert ja auch noch ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.