Abonnieren Sie ricdes.com

Skitag mit der Schule in Laax



Ahja, fast hätte ich den Skitag in Laax vergessen, der HAMMER war. Einfach geile Schneeverhältnisse und mit Ale und Christoph wars einfach nur funny. Selten so gelacht (jaja, Bonzen-Restaurant Bedienungen müssen verarscht werden). War zwar kalt (-13°C) aber wir waren ja warm eingepackt. Ich muss einfach sagen, dass Laax auch nach diesem Trip mein Lieblingsskiressort bleibt. Niemand bietet in der Schweiz fast so grosse Schneesicherheit wie Laax.

PS: Falls ihr mal nach Laax geht und Hunger habt, esst NIE beim Restaurant, der unter der Gletscherbahn liegt.

Das ist ein BONZEN Restaurant, die Bedienungen lächeln einen nur an, wenn man denen über 5Fr Trinkgeld gibt, darum wurden die mächtigst Opfer unserer Veraschungskünsten ;P. Dennoch ist Laax enorm teuer, 50 Franken für eine Jugendlich-Tageskarte ist einfach zuviel. Unter 20 Franken kriegt man nichts richtiges zu essen. Wer sparen will, sollte sich vielleicht in Österreich umsehen.

Bei meinem Flickr Account findet ihr alle Bilder die ich mit meinem Handy geschossen habe.

Fazit: Geil, aber teuer.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

 


 

 
 
 
 
TopBlogs.de blogoscoop bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de