Das erwarte ich mir von der EM in der Schweiz


Anlässlich dieser News habe ich nun auch etwas betreffend der EM zu sagen.

Ich erwarte mir von der EM folgende 10 Dinge:

  1. Viel Party.
  2. Ein bleibender Effekt in der Schweiz. Vielleicht hören manche auch mal früher mit der Arbeit auf und feiern öfters. Ist besser als einige Jahre später die Selbstmordrate weiter hochzutreiben.
  3. Ein Sieg Portugals.
  4. Keine Teilnahme Griechenlands.
  5. Verstopfte Strassen und Städte (gute Ausrede fürs zu spät kommen).
  6. Wenig Überwachung (man darf ja träumen!).
  7. England darf auf keinen Fall siegen. Niemand kann einen weinenden Beckham ersetzen der die Schuld später an einen Elfmeterpunkt weitergibt.
  8. Schweizer versuchen ihr prüdes Image loszuwerden und schaffen es nicht. (Dazu kommt noch ein eigener Post, ich muss wieder mal den Laptop im Zug dabeihaben, grml…).
  9. Man kann sich Tickets auch bei Ebay kaufen und wird nicht gezwungen Spiele die mich 0 interessieren anzuschauen.
  10. Kein Australien-Italien-Elfer-in-der-letzten-Minute deja-vu. (Jaja, italos wissen nie was davon wenn man sie auf die "grossartige" WM anspricht).

Das wäre die perfekte EM für mich. Jap, das würde mir richtig passen!

 

, ,

3 Antworten zu “Das erwarte ich mir von der EM in der Schweiz”

  1. – selbst England darf eher als Portugayl Europa-Meister werden
    – Haar-Gel-Verbot während der EM
    – Analstöpsel-Pflicht für englische Hooligans
    – Abschaffung sämtlicher Fußgänger-Überweg-Streifen in Zürich, der auto-feindlichsten Stadt des Universums
    – Erweiterung der lääääääääääääääääächerlichen Geschäfts-Öffnungszeiten in der Schweiz (mal unter uns: wegen eines popeligen Feiertages wird bei uns kein Geschäft eher dichtgemacht, im Gegenteil!)

    😉

  2. Portugal wird Europameister ;). Ein deutscher England Symphatisant – wow :P.
    Haar-Gel-Verbot? Niemals! :O
    Zürich ist nunmal für Tramme geschaffen worden ;). Niemals würde ich mich ohne GPS Gerät im Auto nach Zürich trauen 🙂
    Geschäftszeiten? Ist doch gemütlich. So haben auch Verkäufer mal ihre Zeit zum Ausruhen. Für alles andere gibts den Aperto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.