Genau noch 998 Joost! Beta Einladungen zu vergeben!

Genau, ihr habt richtig gehört!

997 (genau jetzt ging wieder gerade eine weg 🙂 Einladungen sind noch für das „next gen“ online Tv verfügbar.

//Update:

Habe innert einer Stunde bereits 10 Einladungen erhalten. Damit es nicht zu einem Spam Marathon verkommt, schreibt einfach in die Kommentare rein :).  Dankee =)

Ps: Danke an Winfried für seine Einladung!

Ohne ihn hätten wir alle keine Einladungen :).

Btw: Wer mir danken will, kann dies machen. Wer mich rühren will, kann mich verlinken 😈 .

55 Gedanken zu „Genau noch 998 Joost! Beta Einladungen zu vergeben!

  1. markus

    Hallo,

    Sehr nette Sache das mit den Einladungen. Würde mich freuen wenn du auch für mich eine übrig hättest mfg markus

  2. sodala

    hey ricdes, bitte denk beim verschicken der einladungen auch an mich :o)

    Viel Grüße,

    Rainer

  3. Aui

    Würde mich auch auf ne Einladung freuen. Hab schon lange nach sowas gesucht. Schonmal Danke im vorraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert