Genau noch 998 Joost! Beta Einladungen zu vergeben!

Genau, ihr habt richtig gehört!

997 (genau jetzt ging wieder gerade eine weg 🙂 Einladungen sind noch für das „next gen“ online Tv verfügbar.

//Update:

Habe innert einer Stunde bereits 10 Einladungen erhalten. Damit es nicht zu einem Spam Marathon verkommt, schreibt einfach in die Kommentare rein :).  Dankee =)

Ps: Danke an Winfried für seine Einladung!

Ohne ihn hätten wir alle keine Einladungen :).

Btw: Wer mir danken will, kann dies machen. Wer mich rühren will, kann mich verlinken 😈 .

55 Gedanken zu „Genau noch 998 Joost! Beta Einladungen zu vergeben!

  1. Jens

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
    jens74(ÄT)gmail.com

    Gruss
    Jens

  2. Maykin

    Ich hätte auch gerne ne Einladung.
    also n fettes BITTE an den Spender ^^
    und vielen Dank im voraus 😉 ..

    mfg

  3. Jaku

    Hallo
    Ich würde mich auch super sehr über eine einladunf freuen 🙂
    ich bedanke mich schon im voraus
    bix thx
    gruß Jaku

  4. starfighter32

    Hallo…würde mich sehr über eine Einladung freuen..und bedanke mich jetzt schon recht herzlich dafür 🙂

    liebe grüße

    starfighter32

  5. Jens

    Hallo Ricdes,

    vielen Dank für die schnelle Einladung.
    Ich muss schon sagen, dass ist wirklich mal eine
    nette Software. Ich bin echt begeistert.
    Nochmals vielen Dank.

    Jens

  6. Master

    Hallo Ricdes,

    wenn noch was frei ist, wäre nett, wenn Du mir eine Einladung schicken könntest.
    Best Regards

    Master

  7. Manfred

    Ich würde mich über eine Joost Einladung freuen. Wäre echt nett, wenn mir jemand eine zukommen lässt. Danke im vorraus.

    Grüße

    Manfred

  8. charlesbiber

    hallo ricdes,

    würde mich auch sehr über eine einladung freuen.

    viele grüsse und schon mal vielen dank.

    charlesbiber

  9. Daja

    Hallo,

    ich hätte auch gerne eine Einladung!

    Würd mich reisig freuen, wenn du so lieb wärst, und mir eine zukommen lässt!

    Liebe Grüße
    Daja

  10. ricdes Beitragsautor

    Hi,

    ich kann auf einmal keine Einladungen mehr versenden. Fragt mich nicht warum. Er fragt immer nach dem Login für die Joost API. Ich probiere es später nochmal, hoffentlich gehts dann wieder.

    Grüsse

  11. ricdes Beitragsautor

    joost scheint immer noch probleme mit den servern zu haben aber ich verteile fleissig weiter sobald es wieder geht!

  12. Rico Bau

    Hallo,

    Ich würde mich ebenfalls wie all die anderen Neugierigen über eine Einladung zu Joost freuen.

    Dank im Vorraus, tschau Rico.

  13. Stephan

    Hallo.
    Über eine Einladung zu JOOST würde ich mich riesig freuen.
    Danke im Voraus und einen schönen Tag.
    Gruß Stephan

  14. Dominik

    Hallo Ricardo!

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank & Grüße

    Dominik

  15. Piet Flosse

    Hi Ricardo!
    Würde mich über eine Einladung sehr freuen!
    Vielen Dank

    flossenpiet gmail com

  16. Arnold

    Hey,
    vielen Dank für das coole Angebot, auch ich würde Joost unheimlich gerne mal testen und mich deshalb natürlich sehr freuen wenn noch eine Einladung für mich übrig wäre.
    Gruss, Arnold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert