Kategorien
Automobil Blog Generelle Links News Technik

Live-Stream des 24h Rennens am Nürburgring

Ja ja, ich weiss. Die meisten von euch interessieren sich kaum für Autos. Aber mich interessiert’s.

Wer bei solch einem 24h Rennen gewinnen will, braucht nicht wie so oft nur einen Starken Motor (wie manche meistens behaupten), sondern viel mehr.

Um am Nürburgring gewinnen zu können braucht ausserdem noch Ausdauer, Kampfgeist und Zuverlässigkeit.

Genau darum will ich euch den Livestream des 24h Rennens am Nürburgring nicht vorenthalten.

Vielleicht bieten direkte Internetübertragungen solcher Anlässe ein Zeichen an grössere Sender um ihr Content auch mal direkt im Netz zu streamen. Bisher ist das nur mit Zatto und mit einer damit verbundenen Zeitverzögerung möglich.

PS: Ich werde demnächst Custom RSS-Feeds für euch bereitstellen. Dann müssen sich die Hardcore-Technik-Geeks unter euch nicht über meine Automobil-Posts ärgern. Zumindest nicht mehr im Feedreader ;-).

4 Antworten auf „Live-Stream des 24h Rennens am Nürburgring“

Den Stream fände ich hammer.
könnte dieser auch in der Schweiz benutzt werden?
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.