MySQL Entwickler benötigt 200’000€ für die Heilung seines Sohnes

Und jetzt mal was komplett ernsthaftes: Der kleine Sohn vom Ukrainischem MySQL Entwickler Andrii Nikitin braucht dringend eine Rückenmarktransplantation die er in Ukrainischen Kliniken nicht bekommen kann. Ein solcher Eingriff kostet in Europa oder Israel zwischen 150’000-200’000 EUR.

Laut den neuesten Testergebnissen stellt eine solche kostspielige Transplantaion die einzige Hoffnung für Andrii’s Sohn dar.

Nach der Transplantation wäre Ivan’s Genesung in greifbarer Nähe. MySQL hat auf der eigenen Seite einen Spendenauruf gestartet um die Kosten der Operation zumindest teilweise zu finanzieren (Andrii’s Eltern werden versuchen ihr Apartment zu verkaufen um einen Teil der Kosten aufzubringen).

Da es mir in letzter Zeit einfach nur gut geht und mir durchaus klar ist, das dies nicht allen so ergeht, habe ich einfach mal 20 USD gespendet die eh nur auf meinem Paypal Konto rumliegen. Ich schlage mal vor, ihr tut das gleiche.

19 Gedanken zu „MySQL Entwickler benötigt 200’000€ für die Heilung seines Sohnes

  1. Pingback: ohne Datenbank läuft nichts-Deine Hilfe ist gefragt

  2. Gilly

    Konnte zwar erstmal nur $10 erübrigen, aber wenn Trigami demnächst auszahlt lege ich nochmal $20 nach.

    Danke für den Hinweis.

  3. Pingback: MySQL-Entwickler ist auf Spenden angewiesen! - Netgestalter

  4. Robert

    Es ist eine Verpflichtung und Notwendigkeit, hier zu helfen. Nicht bloss, weil es ein MySQL-Mitarbeiter ist, sondern schon aus Menschlichkeit.

  5. Pingback: Spendenaufruf für MySQL Entwickler | Penzweb.de

  6. Pingback: Krankenversicherung in der Ukraine - Nicht alle haben es so gut wie wir

  7. Pingback: MySql Programmierer braucht Dich - und Dein Blog braucht MySql

  8. hans dampf

    Hallo,

    der Link auf der mysql Seite scheint nicht mehr aktuell zu sein bzw. funktioniert momentan nicht. Wo finde ich die Aktion genau?

    Grüße

  9. ricdes Beitragsautor

    Ich schreib das heut Mittag mal in den SQL chan rein. Bin gespannt. Vllt ist das ganze auch vorbei oder auch schiefgegangen. Whatever, ich schau’s mir an

  10. ricdes Beitragsautor

    Hab gestern im #mysql chan nachgefragt. Die Aktion würd‘ grad gut laufen, aber warum die Seite off sei, weiss niemand. O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert