PSP Firmware 5.0 ist da

Sony hat vor einigen Tagen die PSP Firmware 5.0 mit dem eingebauten PlayStation Network Support angekündigt. Diese wurde nun am gestrigen Tag gleich veröffentlicht.

Wie der PSP Fanboy verkündet, kann man sich die Version 5.0 der PSP Firmware ab sofort über das Konsolen-Menü auf den Memory Stick herunterladen lassen und danach installieren. Pünktlich zum Marktstart der PSP3000 traut sich Sony also noch einiges zu.

Wer eine gemoddete PSP besitzt sollte erstmal ausharren und auf den baldigen Release einer Custom Firmware für Version 5.0 warten. Den Firmware Dumper hat Dark Alex bereits veröffentlicht, jetzt fehlt nur noch eine gut gemoddete Firmware 5.0 um auch die Home-Brewler unter euch zufriedenstellen zu können 😉 .

Ein Gedanke zu „PSP Firmware 5.0 ist da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.