Kategorien
Gadgets Games News Technik

PSP 3000 im Vergleich zur PSP 2000

Gestern Mittag hatte ich über die neue PSP-3000 berichtet. Nun tauchten die ersten Vergleichsscreens im Internet auf.

Die Jungs vom japanischen Gameblog Famitsu haben sich an der Games Convention selbst ein Bild vom Unterschied zur PSP-2000 gemacht.





Zur Zeit findet man bis auf die Darstellungsqualität des Displays kaum einen Unterschied. Die neue Revision ist im Vergleich zur PSP-2000 in der Grösse und Form praktisch gleich geblieben.

86 Antworten auf „PSP 3000 im Vergleich zur PSP 2000“

achso warte also mit guter speicherkarte un gailem spiel musst du knapp an die 200 gehn

ich komm aus Berlin…
und bin 14 jahre alt…
aber ich kann spiele downlaoden,und wie viel hat die PSP 3000 speicher(ohne speicherkarte und wie viel mitt speicherkarte)???

ich bin 13 werde aber auch bald 14

also die psp hat theoretisch 65mb Grundspeicher

und es gibt verschiedene speicherkarten 1gb 8gb 2gb usw…

das hack und crack is irgendwass mit kopierschutz in der psp aber die 3000 hat das nicht!!!Glaub ich

ich würde dir die psp 3004 empfehlen aber es ist deine entscheidung^!!

ich weis nicht…aber dieses hack und crack ist nicht wichtig,oder?
ich hab am 21. gebusytag,und du?

ich habe die psp 3004 slim & lite aber der akku von psp 3000 hält länger aber das stört mich ne so

naja ich wes ne die kosten ja auch eig. gleich und der unterschie is da die 3004 kleine extras besser kann aber so nimm was dir gefällt–!!!

hey brener ich würde dich mall fragen ob dieser hier oben(alos361)normal ist?schwere frage,ich wies:D

Mein Gott…
Ich überlege mir auch, eine PSP zu kaufen und bin zufällig über diese Seite gestolpert, aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese, frage ich mich, ob Ihr schon immer so wart oder erst durch die PSP so geworden seid. Verdammt nochmal, die allerwenigsten beherrschenn Rechtschreibung auch nur ansatzweise, von Zeichensetzung ganz zu schweigen.
Naja, schönes Leben noch.

r3t4rd-hunt3r
Hehe da hast du allerdings recht!
In so zimlich jedem Beitrag sind Rechtschreibfehler vorhanden.
Mein Favorit „woh“!
😀 Echt witzig und auch traurig!
Es muss ja nicht alles richtig sein aber wenigstenst mal durchlesen und evtl. korrigieren könnte man es doch ;)!
Also mit 12-14 sollte man eigentlich Deutsch schreiben können!

Euch auch ein schönes Leben von mir 😉

Warum sind die meisten Leute hier drin einfach so blöd? Oft Leute, welche aus den untersten Gesellschaftsschichten stammen. Komisch nur, dass sie nie genügend Geld für eine schöne Wohnung haben, aber für so nen Hightech-Scheiß reicht es immer. Spiele für solche Konsolen kosten nunmal Geld, wie alles andere im Leben auch. Lernt das endlich. Nur so funktioniert Wirtschaft.
Und wenn so Affen, wie ihr es hier drin seid, diese Geräte cracken, hacken, homebrowen, oder was auch immer, dann haben die Hersteller irgendwann nicht mehr die nötigen finanziellen Mittel, um richtig gute Spiele, welche möglich wären, zu entwickeln.

Aber dann dürft ihr euch mal mit homebrewen versuchen.

Ihr verseucht die Menschheit.

tach
die meisten von euch sind spasten …
wenn man hier antworten auf fragen sucht findet man eh keine guten!
gruß blow

ey du depp manche cracken die psp auch nur um homebrews abzuspielen wie zb. goTube.da lohnt es sich doch sie zu hacken,weil man dann youtube videos anglotzen kann also haltet lieber euer maul bevor nicht wisst warum jemand sowas macht!

damit ist hauptsächlich MANU gemeint,der denkt jeder cracker lädt sich spiele! UND WENN sich jemand doch spiele lädt,geht dich das nichts an:ALSO halts maul!

Also ganz ehrlich:
die 2000 ab Data Code 8c und die 3000 sind echt schlecht xD

denn man kann sie nicht mehr cracken/hacken/flashen/unbricken/CWF draufziehen/FW downgraden

Also kauft euch lieber eine Psp 2000 modell 8a oder 8b oder eine 1000er

Ausserdem sind die geringen Verbesserungen von der 2000er auf 3000er nicht notwendig um Spaß zu haben oder mehr Spaß zu habn

verbesserter Kontrast –> ganz kleiner Unterscheide zur 2000
Mikro –> Wer’s braucht
noch düner und empfindlicher –> is ja auch nicht so toll und kratzer kommen schnell rein aber bei der 2000er ja auch.

das Sony logo ist jetzt woanders auf der PSP –> unnötig

Und wenn jetzt einer schreibt warum man Spiele cracken muss oder so
und dass dann Firmen pleite gehen……

Alles in allem

1000er = stabil aber wenig extras und schlechter design, schlechteres display

2000er = gutes display,neue Extras (TV anschluss,…),handlicher aber leicher kratzer trein zu bekommen

3000er = ein bisschen bisschen besseres display,nochmal ein neues extra (Mic) aber schnell kratzer und das ist für manche wirklich wichtig: SIE IST UNCRACKBAR

Also wer die extras nicht so wichtig findet aber will das seine PSP 5 jahre oder so hält —> 1000er

wer sie noch cracken will und torzdem alle extras (fast alle) der neuesten haben will —> 2000er

Wer alle extras haben will und meint seine PSP nicht zu cracken
—>3000er

Alles spasten die ihre psp 3000 cracken, wenn ihr nicht genügend Geld habt oder keine Lust habt es dafür auszugeben dann lasst solche Geräte links liegen. Diese Spiele kosten halt Geld und nicht besonders viel im vergleich zu Ps3 Spielen. Und die die ihre psp 3000 cracken wegen homebrew die sollten sich vor dem Kauf informieren was das Gerät für Dienstleistungen anbietet. Genau so Leute wie ihr seid daran Schuld das der Markt für Spiele und Elektrokram zu Grunde geht.

Ist das eine schlecht Seite hier. Man bekommt keine guten Antworten, im unteren Teil streiten sich welche über cracken und hacken, es wird sich beschimpft, manche scheinen schon so schlechte Antworten zu griegen, dass sie auf Rechtschreibung achten. Die Seite sollte für Fragen sein und nicht um sich verbal zu bekämpfen. Achja dank euch hacker und cracker Spasten geht der ganze Markt am Arsch. Hoffentlich werdet ihr irgendwie erwischt oder an neuen Geräten gibt es besseren crack und hack Schutz.

Auch wenn ich sagte das sich hier nur noch verbal beschimpft wird. Ich konnte nicht anders, da dank Hackern nur noch mittelwertige Spiele rauskommen und darunter leidet jeder der Spiele LEGAL erwirbt.

hey muss ich jetzt entäuscht sein ich habe bei e-bay eine psp gekauft weis aber net was es ist 2000 oder 3000 was wenns jett ne 2000er ist muss ich dann traurig sein oder nich bitte sagt etwas aufmunterndes!

währe nett ciao:)

asch ich lasse mich nicht verunsichern die 3000 is in der sonne besser aber mehr auch nicht also is die psp 2000 genau so gut also lass ich mich nicht verunsichern

psp1000= die (Dicke)
psp2000= die mit der mittelguten Grafik die man in der sonne nicht so gut sieht

psp3000= die hat die beste grafik von allen nicht aufschiebbaren psp‘ s

ihr wollt ja alle nur hacken und so deswegen nimt ihr ja fast alle nur psp 2000 aber die psp 3000 find ich besser und denkt ja nicht eine psp go zu kaufen also nicht immer nur haken und so auch mal die guten hollen wo viele extras sind (meine meinung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.