Kategorien
Gadgets News Technik

HTC TouchHD mit Sony Ericsson’s Xperia Interface

Die HTC Moddingszene war noch nie zu vernachlässigen. Als HTC zum Beispiel noch das langsame TouchFlo 3D auslieferte, hatten Modder bereits die nötigen Speedfixes dafür veröffentlicht. Und nun gibt’s auch das hochgelobte SonyEricsson Xperia Interface für das Touch HD.

Ob sich da SonyEricsson oder HTC daran erfreuen, sei mal dahingelassen. Jedenfalls scheint das (zugegebenermassen sehr attraktive) Xperia Interface auf dem ersten Blick problemlos auf dem TouchHD zu laufen.

Ob HTC’s Modder aber Android jemals auf diesem Gerät zum laufen bekommen werden? Ich hoff’s mal schwer.

Via Gizmodo und Xda Developers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.